Rookie of the Year 2019

Rookie of the Year 2019!

Die Saison neigt sich dem Ende zu - Zeit das Cable noch mal ordentlich zu rocken! Im Zuge des RotY-Contests zeigt sich, wer in diesem Jahr besonders viel auf dem Wasser gelernt hat. Wir sind gespannt, was uns die Kids auf dem Wakeboard zeigen!

Alle Rookies sind herzlich eingeladen den Tag mit uns auf dem Wasser zu verbringen.
Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

Infos

Format:

Wettkampf-Format - Ihr tretet in verschiedenen Heats gegeneinander an. Jeder hat 2 Runs - der bessere wird gewertet.

 

Start Training 08:00 Uhr
Riders Meeting

09:30 Uhr

Qualifikation

ab 10:00 Uhr

Finale

ca. 14:00 Uhr

 

Anmeldegebühr: 25€ inkl. Essen und Getränk


Kategorien

Junior Men & Junior Ladies (Jhg. 2000 - 2003)

Boys & Girls (Jhg. 2004 - 2007)

(NEU) Mini Boys & Mini Girls (Jhg. ab 2008)

 

Anmeldeschluss: So. 29.09.2019

Ort: Wasserski Langenfeld

Zurück